Raubfisch-Angeln mit Helferfest und Tombola 2015

Wie soll es anders sein – auch bei unserem Helferfest hatten wir schönstes Wetter.

Ab Morgens um 6 Uhr starteten wir den Tag mit Raubfisch-Angeln für alle Vereinsmitglieder. Ab 9 Uhr trafen sich die Teilnehmer an der Angelhütte und es konnten stolz zwei Hechte präsentiert werden. Bei dem Helferfest, wurden für alle die an unseren Arbeits-Einsätzen teilgenommen haben ein kostenloser Weißwurst-Frühschoppen inclusive Getränke aus der Vereinskasse spendiert. Nach dem Essen ging es an die Preisverteilung der Diesjährigen Tombola, denn jeder der an: (Gewässerreinigung,Königsfischen) teilgenommen hat erhielt pro Einsatz ein Los!

06

Hecht 93 cm

05

Hecht 84 cm

08

Der Reich gedeckte Tisch mit Preisen für die Tombola kann sich sehen lassen!

Als Preise hatten wir unter anderem: ein Tom-Tom Navi, Angelruten, Angelrollen, Kescher, Angel-Stuhl und weitere schöne Sachpreise.  

01

07

02 03

09 10

Comments are closed.

BizStudio-lite Theme by SketchThemes
Zurück